Wohlfühlseminare: Ferienseminar Herzenswunscherfüllung

 

Was sind Deine wirklichen Herzenswunscherfüllungen und lebst Du sie schon?
Wie fühlst Du Dich, wenn sich Dein lang gehegter Wunsch erfüllt?
Kennst und nutzt Du die uns gegebenen hoch effektiven Möglichkeiten und Werkzeuge Deiner Herzenswunscherfüllung?

In der Energie der wunderschönen Toscana, bekommst Du Antworten, inspiriere ich Dich, und mache Dir Mut,
dass Du Dich auf Deine einzigartigen Wünsche besinnst. Schenke ihnen Beachtung und Aufmerksamkeit und bringe sie in die Realität.

Du bist viel mehr und Du kannst viel mehr als Du glaubst!

Oft leben wir Wünsche die gar nicht unsere sind. In Deiner Grundpersönlichkeit, Deinem Wesen sind alle Deine Fähigkeiten, Gaben und Herzenswünsche verankert.

Stellst Du Dir auch diese Fragen:

Was will ICH eigentlich für mein Leben?
Wie WILL ich mich JETZT fühlen, damit ich glücklich bin?
Ist das wirklich MEIN LEBEN?
Oder will ich ganz anders leben?

Bei diesen Fragen eröffnen sich Dir plötzlich ganz neue Chancen und Möglichkeiten, damit Du ein Leben lebst, das Dich berührt, begeistert und Dein Herz vor Freude hüpfen lässt!

Deine besonderen Gaben und Fähigkeiten zeigen sich und Du spürst Deine innere Kraft und Dein volles Potenzial. Dafür bist Du auf dieser Erde. Damit Du Deine wahre Grösse und Dein Licht erkennst und leuchten lässt!

Du hast eine unglaubliche Schöpferkraft, eine Stärke in Dir, wo Du Dir alles in Deinem Leben erschaffen kannst, was Dich im Herzen erfüllt.

Gerne zeige ich Dir in diesem Seminar neue Sichtweisen und Wege, damit Du in deinem Leben, in Deinem Umfeld rundum glücklich und beseelt bist.

Trau Dich und fliege – hinein in DEIN Leben mit Freude, Lebendigkeit und Freiheit auf allen Ebenen.
Ich freue mich, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf.

Das grösste Geschenk, das Du Dir selber machen kannst in der heutiger Zeit, ist, dass Du Dir selber Besinnung und Ruhe schenkst.

Bei meinen Urlaubsseminaren gebe ich Dir ganz bewusst Freiraum, wo Du Dich selber lebst, wo Du wieder Energie, Ruhe und Kraft tankst und Entspannung für Dich findest. In der Freude und in der Entspannung kommt Deine innere Kraft, Deine Stärke ans Licht und wirkt.

Genieße die Inspiration und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Deine Gedanken werden geklärt und geordnet und finden Ruhe.

Dir ist bewusst, was für Ziele und Wünsche Du in Deinem Leben hast und wie Du sie erfüllst. Das bringt Dich in  ein Wohlgefühl, wo Du geborgen und aufgehoben bist.

Es fällt Dir immer leichter, dass Du Dein Herz und Deine Intuition wahrnimmst. Du erkennst, was Dir nicht gut tut und was stattdessen für Dich passt, damit Du friedlich im Herzen bist.

Freudig neue Wege gehen, Neues erinnern und erfahren und im Miteinander wachsen beflügelt Deinen Geist und Deine Seele. Noch nicht Vorstellbares ist möglich. Erlebe, dass alles möglich ist!

Ich freue mich auf Dich.

HerzLicht
Alexandra Ananda


Referenzen
vom Toscana Seminar im Juni 2017

Dein Preis für das 5 – Tages Seminar: auf persönliche Anfrage

Übernachtung und Essen bitte direkt beim Seminarhotel buchen:
Hotel Terenzana
Val di Lopia
I – 56046 Riparbella
Tel: +39 333 57 24 179
email: terenzana(ät)web.de
www.terenzana.de


Anmeldung:
Email: entfaltung@alexandragraf.ch
Tel: +41 79437 1613

Adresse:
Alexandra Ananda Graf
Mentoring für höchstes Bewusstsein
Stegstrasse 17A
8825 Wädenswil

IMG_4362 IMG_4454 IMG_4413 IMG_4752 IMG_4440 IMG_4349

  •  Kontaktiere mich hier für Deine Anmeldung oder Fragen. Ich freue mich auf Dich. HerzLicht Alexandra Ananda

  • Anrede*

    Name*

    Adresse*

    Email-Adresse*

    Betreff

    Nachricht