Herzens-Kreise

„Herzliches Miteinander“

Diese Herzens-Kreise sind wervolle Abende für Austausch, für Inspiration & für Selbstermächtigung.

Das heisst, vorallem geht es darum, die unendlich grosse, göttliche Kraft, die in uns allen ist und uns erfüllt, wieder zu spüren und sie vorallem zu nutzen für ein wirklich erfülltes Leben!

Gerade in dieser sehr herausfordernden Zeit haben wir nur diesen einen, wundervollen Kompass, der uns führt, und das ist unser eigenes Herz, unser Gefühl, darauf können und sollten wir jetzt vertrauen. Damit wir uns und unserer Seele vollkommen vertrauen können, braucht es ganz viel Mut, Mut um neue Wege zu gehen. Jetzt ist der Moment, dass wir nur noch auf uns selber hören, unserer Herzensstimme lauschen, tief in uns. Dort wissen wir alles was wir brauchen, um unsere Mission, unsere Bestimmung hier zu leben.

Gemeinsam sind wir noch stärker!

Deshalb nutzen wir den Austausch in der Gruppe zu einem vorgegebenen Thema, wo viel Inspiration, Klärung und Heilung fliessen kann.  Anschliessend tauchen wir bei einer (von mir) geführten Meditation ein in das Feld unserer Kraft, der Freude, des Friedens, der Dankbarkeit & Liebe. Wir spüren unsere wahre Natur, das was wir sind und schon immer waren…

Viel Liebe & Segen für Dich
Alexandra Ananda

Zeit: 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
Preis: CHF 30.-
Anmeldung: email: entfaltung@alexandragraf.ch
Tel: +41 79437 1613
Ort: wird noch bekanntgegeben

  •  Kontaktiere mich für Deine Anmeldung. Ich freue mich auf Dich. HerzLicht Alexandra Ananda

  • Anrede*

    Name*

    Adresse*

    Email-Adresse*

    Betreff

    Nachricht