Referenzen

Liebe Alexandra Ananda!

Ich schreibe Dir hier sehr gerne eine positive Resonanz für Dein Sein, Tun und Handeln…

Es ist wirklich ganz besonders, dass es Dich gibt…
Es ist wirklich ganz besonders, wie Du ehrliche Dankbarkeit vorlebst…
Es ist wirklich ganz besonders, dass Du Dich intensiv weiterbildest und Dein grosses Wissen in den wichtigsten Lebensbereichen bestmöglich an andere Lebewesen weitergibst….
Es ist wirklich ganz besonders, dass Du Dich mit ganzem Herzen für das Wohl von allem was ist einbringst…
Es ist wirklich ganz besonders, dass Du die Menschen an ihre möglichen Potentiale erinnerst..
Es ist wirklich ganz besonders, dass Du das Wichtige wirklich tust und andere damit berührst…
Es ist wirklich ganz besonders, dass Du jetzt Deine eigene Berufung lebst und damit vielen Menschen dabei hilfst, dass sie sich selbst erkennen und sich selbst lieben…

Allein damit bist Du ein besonderes Geschenk für diese Erde!!!!
Du bist einer der liebevollsten Menschen, die ich kennengelernt habe!

HerzLicht Danke für Deine Freundschaft mit mir und meiner Familie!
Jochen Bauer, Mai 2018

Mallorca Seminar November 2017

Die Woche in Mallorca war für mich ein riesiges Geschenk. Ich kann es jedem Menschen nur ans Herz legen, es zu erleben. Die Finca ist ein absoluter Traum und dass Essen grandios. Ich fühlte mich wie im Paradies, einfach herrlich. Das Seminar hat mich in meiner Entwicklung ein sehr grosses Stück weiter gebracht. Der Samen für diverse tiefgreifende Veränderungen konnte gesetzt werden, und auf diesem kann ich jetzt weiter aufbauen.
Liebe Alexandra ich danke dir von ganzem Herzen für alles was Du für mich gemacht hast.
Jeannette G. Horgen

Toscana Seminar Juni 2017

Also für mich war es eine Woche der Antworten. Alle sprachen immer von „Du musst dein Herz öffen“ und ich dachte oft, ja super – aber wie??
Und jetzt habe ich endlich erfahren oder verstanden, um was es geht und wie ich es öffnen kann, wie ich meine Herzensstimme hören kann. Das ist einfach so mega schön! Und dass ich auch schon durch die Übungen die ich gemacht habe, Erkenntnisse erfahren durfte, wo ich gesehen habe, oops das läuft da total falsch in dem Bereich. Ich bin so dankbar, dass du über das grosse Bild gesprochen hast, jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen. Ich weiss einfach, so ist es, das ist so stimmig, das ist es!
Und dass ich die Chance bekommen habe, glücklich zu sein, was ich jetzt schon immer gesucht habe, und wo ich wusste, ich bin es nicht. Jetzt weiss ich wenigstens, wo suchen…wie suchen… und darum bin ich so mega dankbar für die Woche, für dich, dass ich dich kennenlernen durfte, einfach nur dankbar.
Silvia S. Egerkingen

Liebe Alexandra,
Ich will dir einfach nochmals sagen, wie wunderbar und heilsam die Zeit bei dir war – ja ich habe so etwas noch nie erlebt! Ich finde kaum Worte dies zu beschreiben! Ich bin wirklich froh, dass ich meine Bedenken und Angst überwunden habe und zu dir kam – ja es ist ein Kampf, aber ich will wirklich aus dieser Verklemmtheit raus! Ich spüre, dass du mir dabei helfen kannst.
Obwohl also diese alten Gedanken sich wieder manchmal melden, spüre ich, dass ich nach dem Besuch bei dir nicht mehr der Gleiche bin. Ich fühle eine neue Freiheit, eine neue Welt die sich für mich geöffnet hat und ich entdecken will – was wunderschön ist! Danke einfach 1000x dass du Alexandra mir dabei hilfst und mich begleitest. In deiner Gegenwart fühle ich mich absolut sicher, geliebt, geborgen, angenommen und respektiert.
Danke Danke Danke.
Adreas M. Zürich, Sept. 2016

Liebe Alexandra,
du begleitest mich schon seit ca. 3 Jahren. Mein Leben ist zum Positiven verändert worden. Durch Dich habe ich angefangen an mich zu glauben und mich zu respektieren. Wie im Privat-als auch im Berufsleben erlebe ich jetzt mein Leben bewusster, weil es gibt so schöne Momente im Leben wo man Freude haben kann. Du hast auch meinem Kind sehr geholfen durch die schwere Zeit und er ist noch heute sehr begeistert von Dir liebe Alexandra. Ich freue mich, dass ich mich aufgehoben fühlen kann bei Dir und danke für alles, was ich von Dir auf meinen Neuen Lebensweg mitbekomme. Danke und liebe Grüsse
Esther P. Zürich, Juni 2016

Liebe Alexandra
mit deiner begleitenden Beratung und Heilung befinde ich mich auf dem Weg in die Freiheit. Allerdings bin ich manchmal etwas frustriert, weil es so langsam vorwärts geht und ich immer wieder Zweifel habe. Ich weiss ich brauche Geduld und Ausdauer – denn ich habe mich ja entschlossen diesen Weg zu gehen und absolut offen zu sein. Doch ich merke, dass ich eben über 55 Jahre Verklemmtheit hinter mir habe und der Weg in die Freiheit ein langer Prozess sein wird. Wie bin ich froh, dass du mich begleitest, denn nur bei dir allein getraue ich mich völlig offen zu sein!
Danke!
M. A. Zürich, Jan. 2016