Wohlfühlseminare: Tagesseminar in Wädenswil

Eine Erfüllte Partnerschaft leben

❤︎  Welche Gefühle kommen in Dir hoch, wenn Du an eine erfüllte und liebevolle Partnerschaft denkst?

❤︎  Wie fühlst Du Dich in Deinem Leben in den Bereichen Freundschaft und Partnerschaft?

❤︎  Wie ist der Umgang mit den Mitmenschen in Deinem Alltag?

❤︎  Was wünschst Du Dir jetzt, damit Du Dich im Herzen frei und geliebt fühlst?

❤︎  Wie viele Menschen sind in Deinem Umfeld, die Dir richtig gut tun?

Wenn Du Dich selber wirklich kennst, sind die Menschen in Deinem Leben, die wirklich passen und die gut und wertvoll für Dich sind.

Oft fragst Du Dich vielleicht nicht, wie Du denn gerne selber Deine Liebe lebst, weil die Person, mit der Du die meiste Zeit Deines Lebens verbringst, DU selber bist!Deshalb lohnt es sich, Dich selber besser kennenzulernen, was sich sehr positiv auch auf eine bestehende oder bevorstehende Partnerschaft auswirken kann…

In diesem Tagesseminar zeige ich Dir neue Sichtweisen und Möglichkeiten auf, wie Du auf eine natürliche und einfache Art und Weise wieder Dein Herz spürst, das was Du Dir wirklich wünschst und Du in Liebe und Begeisterung eine erfüllte Partnerschaft lebst.

Hast Du Lust darauf, dass Du neue inspirierende und für Dich befruchtende Wege beschreitest und Du Dir diesen innigen Herzenswunsch erfüllst?

Dann begleite ich Dich mit Freude in Dein Partner-Glück.

Ich freue mich auf Dich.

HerzLicht  ❤︎
Alexandra Ananda

Anmeldung:
Email: entfaltung@alexandragraf.ch
Tel: +41 79437 1613

Adresse:
Alexandra Ananda Graf
Mentoring für Bewusstsein & Lebensfreude
Stegstrasse 17A
8820 Wädenswil

  •  

    Kontaktiere mich für Deinen persönlichen Tag und ein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf Dich. HerzLicht Alexandra Ananda

  • Anrede*

    Name*

    Adresse*

    Email-Adresse*

    Betreff

    Nachricht