Lebe DEINE Passion

Tief erfüllt von Dankbarkeit, Berührtheit, Freude und Zuversicht, bin ich nach einem wunder-vollen Weekend nach Hause zurückgekehrt…

Dankbar über viele Herzensfreundschaften und wertvollen Austausch

Dankbar & Berührt im Herzen, ein grosses Wunder erlebt zu haben und erleben zu dürfen, das mir wieder so deutlich gezeigt hat, dass ALLES MÖGLICH IST, auch wenn eine Situation noch so ausweglos erscheint.

Dankbar über eine Entscheidung, die ich vor Jahren getroffen hatte, und den 1. Schritt gemacht habe, um meinem Leben einen neuen Sinn zu geben

Freude & Begeisterung über die unendlichen Möglichkeiten, die das Leben mir bietet

Zuversicht & Gewissheit, dass sich meine Sehnsüchte, Visionen und Ziele erfüllen werden, weil ich daran glaube, und meine ganze Energie und Willenskraft darauf ausrichte.

Wofür bist Du dankbar in deinem Leben?
Was berührt Dich tief im Herzen?
Was treibt Dir Freudentränen ins Gesicht?
Was für Ziele & Sehnsüchte möchtest Du dir erfüllen?

Dann finden sich Mittel und Wege, das Unvorstellbare wahr werden zu lassen. Manchmal braucht es Zeit, vorallem bei Wunder

Es gibt immer viele Pfade, die wir gehen können in unserem Leben, aber alle Wege beginnen mit einem 1. Schritt.

Finde Deinen Herzensweg
LEBE DEINE PASSION…
Mache den ersten Schritt – es lohnt sich…