• image

Liebe ist… DEIN Licht erstrahlen zu lassen.

Herzensweisheiten 6

Liebe ist….
DEIN Licht erstrahlen zu lassen

Wie wunderschön es ist, in dieser besonderen Jahreszeit abends durch die Stadt zu schlendern und die schönsten Weihnachtsdekorationen zu bestaunen?
Leuchtende Häuserfassaden, Weihnachtsstände, Tram, Strassenbeleuchtung, Weihnachtsbäume… überall strahlt uns Licht entgegen.

Das berührt und erfreut mich jedes Jahr aufs Neue, diese wundervolle Lichterwelt zu betrachten.
Ich glaube, ich bin deshalb so fasziniert und im Herzen berührt, weil mich die Lichter an mein eigenes Licht in mir erinnern.

Jeder trägt in sich dieses Licht, dieser Funke der strahlt, und wir erkennen das Licht in den anderen Menschen wider.
Es ist wie ein gegenseitiges entzünden einer langen Lichterkette, die mit ganzer Pracht die Welt erhellt.

Die Weihnachtszeit ist die magischste Zeit des ganzen Jahres.
Erinnere DICH wieder an DEINE eigene Magie.
DU bist Magie.

Lass sie erstrahlen und DU erlaubst anderen Menschen, das Gleiche zu tun. Erkenne DICH Selbst, DEIN SEIN, und das, was DU in die Welt bringen möchtest, und DU die Welt gerne sehen möchtest.

Eine LICHT – volle, strahlende und magische Welt.
DU bist die Welt!
WIR sind die Welt!

Von Herzen eine licht – und magievolle Adventszeit
deine Alexandra