Uns gegenseitig erleuchten

Lass uns gemeinsam Sonnenstrahlen sein und uns gegenseitig erleuchten… hast du Lust?

In einem Raum wo Du nichts als Dunkelheit siehst, braucht es nur ein winziges Lichtlein, damit der ganze Raum erleuchtet wird. Wenn ein Raum mit Licht erfüllt ist, ist es unmöglich, dort Dunkelheit hineinzubringen.

So ist es auch mit uns Menschen. Wenn Du jemanden triffst, der von innen heraus erstrahlt, kannst Du noch so ungute Gedanken und Gefühle in Dir tragen, Du kannst sein Licht nicht mindern.

Wenn Du Dich mit Strahlemenschen umgibst, wird Dein eigenes Licht, was Du in Deinem Herzen immer trägst, sich zu einem lodernden Feuer entfachen. Der Funke springt rüber.
Indem Du in Allem, was um Dich herum ist, die Schönheit, die Harmonie siehst, beeinflusst Du auch Dein Innerstes.

Du erkennst die Schönheit in Dir selbst!

Das ist das grösste Geschenk, was Du Dir selber schenken kannst. Und auch das grösste Geschenk, was Du anderen Menschen geben kannst, dass Du ihr Licht und ihre einzigartige Schönheit siehst und erkennst, dass sie Deiner sehr ähnlich ist, aber nie gleich.

Wir sind hier, um uns gegenseitig zu erinnern an unsere eigene Schönheit, an das was wir sind.

Wenn Du in allen Dingen und Menschen das Schöne, das Licht siehst, das was sie ausstrahlen, machst Du die Welt zu einem Lichtplaneten.
Bewundern wir nicht nur das Funkeln der Sterne in einer klaren Nacht, sondern bringen wir die Brillanz der Sterne auch auf die Erde.