LIEBE IST… Alles anzunehmen, wie es ist.

Liebe ist… Alles anzunehmen wie es ist

Das Herz liebt ALLES was ist.
Alles ist GUT, genau so, wie es ist. Es will nichts verändern. Es anders haben. Etwas besser haben.
In diesem Moment ist es genau RICHTIG wie es ist.

Das Herz lebt im Moment. Im JETZT. Immer.

Der Kopf möchte immer verändern. Es anders haben, noch passender, optimaler, schneller, schöner, besser…
Das was war, will er anders haben, und das was sein könnte, ist nicht gut genug.

Für das HERZ ist Alles gut, ist es richtig, es nimmt alles an, wie es ist. Gleichmütig, tolerant, offen, grosszügig, annehmend, lassend, warm, liebend.
Das ist, was das Herz IST.
Es lässt alles im SEIN. Alles darf im SEIN sein und bleiben. Bewusst im SEIN. Bewusst im Leben. Bewusst im JETZT.
Hier ist die Kraft, die ALLES ermöglicht.
Hier lebt die LIEBE.
Hier lebst DU!
IMMER